Menu
Menu

Blog

„Stars und Sternchen“ in Düsseldorf

140202_Regina_bremer_weihnachtsaktion2013_WDR

„Stars und Sternchen“ trafen sich auch in diesem Jahr beim Gerresheimer Turnverein .

Einmal im Jahr dürfen hier Kinder aller Altersgruppen in die Rolle ihrer Vorbilder schlüpfen. Besonders angesagt waren Pipi Langstrumpf, Wiki und die starken Männer, Edward mit den Scherenhänden und Mary Poppins.

Über 100 Kinder haben mitgemacht, etwa 600 Besucher waren da.

Regina_Bremer_Gerresheim_Tribuene

Vom Gerätturnen, über Leichtathletik bis zum Tanzen, haben die jungen, kostümierten Sportlerinnen und Sportler gezeigt, was in ihnen steckt. Durch’s gut gefüllte Kinderprogramm führte WDR-Reporterin Regina Bremer. In Ihrer Wahlheimat Düsseldorf glänzte sie durch ihre spontanen, lustigen Moderationen und Interviews während des Events. Vor allem ihre langjährige Arbeit mit Kindern beim WDR, kam Regina Bremer dabei besonders zu Gute.

Im Anschluss waren sich Veranstalter und Moderatorin einig, dass sie auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam die jungen Stars und Sternchen präsentieren wollen.

Back to Blog
Back to Blog