Menu
Menu

Blog

Stef bringt die Männer zum Kochen

SONY DSC

bei der grössten Verbrauchermesse im Norden „Du und deine Welt“ kocht Stef mit prominenten und Sterneköchen

Zehn Tage lang wurden auf der Genussweltbühne die Herdplatten zum Glühen gebracht. Jeden Tag gab es einen tollen Menüplan mit spannenden Vorspeisen, schmackhaften Hauptgängen und verzaubernden Desserts.

Das Motto hieß dieses Mal „Goldener Herbst“. Ein wenig schwierig bei Ausssentemperaturen die eher zum Eisessen einluden. Schon zum dritten Mal moderierte Stef Dreyer, die TV-Moderatorin aus Hamburg, die Genusswelt der Messe Hamburg und dem Kochklub Gastronom. Lokale Sponsoren wie der Grossmarkt Hamburg, die Fleischerei-Innung und Möbel Schulenburg rundeten das Programm ab. Thies Möller kochte regionale Köstlichkeiten, Patrick Gebhardt überzeugte mit einem Herbstmenü und die sexy Jungs von der Bullerei (Fred Nowack und Iggy Vandycke) verblüfften mit einer Wahnsinnskeule. Als Joker half PROSIEBEN-TV-Star Jumbo Schreiner beim Kochen aus und heizte den Hamburgern ein. Es hat wieder viel Spaß gemacht und die Suche nach Rezepten hat für die nächsten Monate erstmal ein Ende.

Back to Blog
Back to Blog