Menu
Menu

Blog

Stefanie Dreyer stellt die Produktneuheit von Eloma bei der VIP-Präsentation vor

140407_stefanie_dreyer_eloma_internorga

Hier wird nichts eingedampft! Im Gegenteil hier wird aufgetischt. Kochen kann so einfach sein.

Wenn denn Hausfrau die Geräte in der Küche stehen hat, die auf der Internorga gezeigt werden. Wie würden erst die Essenspläne aussehen, wenn alles über Touchpanels eingegeben wird und die Geräte fast automatisch die Gerichte zubereiten? Eloma präsentierte zusammen mit Stefanie Dreyer, als Moderatorin, das neue Flaggschiff der Kombi-Dampfgeräte— den Genius MT.

Auf einem exklusiven Event wurde die Welt-Neuheit auf Deutsch und Englisch einem erlesenen Fachpublikum vorgestellt. Mit allen Raffinessen für die Kochprofis und Neidfaktor. Da ich selber gerne koche, lag mir natürlich das Thema. Mit spannenden Interviews haben wir den Gästen die Unternehmens- und Produktentwicklung näher gebracht und die aktuelle Produktlinie präsentiert. Es war ein rundum gelungener Abend, der eine erfolgreiche Internorga einläutete.

Back to Blog
Back to Blog